top of page
Suche
  • Katja Peteratzinger

Vorlesewettbewerb an der FLS

Am diesjährigen Vorlesewettbewerb an der FLS nahmen wieder Kinder aus allen Klassen teil, die ihr Können unter Beweis stellten. In einem klasseninternen Vorentscheid wurden die Vertreter der Klasse ausgewählt, die dann vor einer Jury vorlasen und dabei versuchten, mit Charme und Können zu überzeugen. Die Entscheidung fiel den Jurymitgliedern nicht leicht, schließlich wurden aber aus jedem Jahrgang zwei Sieger gewählt, die besonders beim Vorlesen beeindruckten. 


Wir freuen uns über die tollen Geschichten, die alle Kinder vortrugen und sind stolz auf unsere talentierten Vorleseprofis!



Der Vorlesewettbewerb stößt bei unseren Schülerinnen und Schülern in allen Klassen auf große Beliebtheit.
Vorlesewettbewerb an der Franz-Leuninger-Schule

0 Ansichten

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page