Neuzertifizierung zur „Musikalischen Grundschule“ der Franz-Leuninger-Schule Mengerskirchen

Im Rahmen einer Feierstunde an der Landesmusikakademie Schlitz wurde die Franz-Leuninger-Schule Mengerskirchen am 29.09.23 zusammen mit 10 weiteren Schulen aus dem Schulamtsbezirk LDK-LM als „Musikalische Grundschule“ neuzertifiziert. Die Urkunde überreichten Kultusstaatssekretär Dr. Manuel Lösel und der zuständige Schulamtsdezernent Dr. Matthias Fink.

Die Franz-Leuninger-Schule wurde erneut zertifiziert zur Musikalischen Grundschule.
Zertifikat zur "Musikalischen Grundschule" für unsere Schule

Als eine von zehn Schulen wurde die Franz-Leuninger-Schule Mengerskrichen neuzertifiziert zur "Musikalischen Grundschule"
Feierstunde an der Landesmusikakademie Schlitz im Rahmen der Zertifizierung von zehn Schulen zur "Musikalischen Grundschule".