Zirkus

Eine tolle Zirkuswoche ist zu Ende! In der letzten Woche war der Circus Rondel zu Besuch bei uns an der Franz-Leuninger-Schule und hat mit unseren Schülerinnen und Schülern trainiert, geprobt und sie zu kleinen Zirkuskünstlern gemacht. Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder und was sie in den drei großen Vorstellungen gezeigt haben. Die strahlenden Kinderaugen und die Bilder der letzten Woche werden uns noch lange im Kopf bleiben!

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern die uns tatkräftig diese Woche unterstützt haben. Dank Eurer und Ihrer Hilfe wurde das Zelt am vergangenen Wochenende errichtet und war heute Nacht um Mitternacht abgebaut und für den Transport bereit. Vielen Dank auch an die Feuerwehr Mengerskirchen, die uns mit Lichtanlagen den Platz beleuchtet hat, sodass wir sicher abbauen konnten.

Unser größter Dank gilt aber der gesamten Circus-Rondel-Familie Circus Rondel für diese unvergessliche Woche und euren Einsatz! Ihr wart spitze und wir hatten unendlich viel Freude mit euch. Ihr seid einfach die Besten! Wir freuen uns, euch in vier Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen!