• Franz-Leuninger-Schule

Vorlesewettbewerb

Wir sind stolz auf alle Leserinnen und Leser und gratulieren den Jahrgangssiegern:

Nathalia Kunz (1c), Janne Christians (1c), Leni Otto (2c), Ludwig Otto (2a), Katharina Lembach (3b), Paul Walter (3a), Lilli Göttnauer (4a) und Emilia Steinberg (4b). Für alle Teilnehmenden gab es ein tolles Lesezeichen und für unsere stolzen Gewinnerinnen und Gewinner einen Preis. In diesem Jahr fand wieder der traditionelle Vorlesewettbewerb statt. Nach den Klassenentscheiden traten die beiden Vertreter für jede Klasse jahrgangsweise im großen Schulentscheid gegeneinander an und konnten ihr Können vor der Jury unter Beweis stellen.