• Franz-Leuninger-Schule

Neue Spielgeräte an der FLS

Die Kinder der Franz-Leuninger-Schule freuen sich sehr über zwei neue Spielgeräte. Anlässlich ihrer Hochzeit hat das Ehepaar Volker Mühl und Ina Mücke die Geldgeschenke den Schülerinnen und Schülern unserer Schule zu Gute kommen lassen. Die Kinder haben dann demokratisch abgestimmt, welche Spielgeräte von den Spenden im Wert von 5.000 Euro angeschafft werden sollen. Sie haben sich auf eine Torwand und einen Maltisch im Freien geeinigt. Seit Kurzem sind die beiden Spielgeräte aufgebaut und die Kinder freuen sich riesig. Vielen Dank für die großzügige Spende!

Herzlichen Dank an die beiden edlen Spender Volker und Ina Mühl. Mit ihren Geldgeschenken haben Sie uns die Anschaffung einiger Spielgeräte ermöglicht.
Volker Mühl und Ina Mücke haben diese Torwand ermöglicht mit ihrer großzügigen Spende

Besten Dank für die tolle Idee, uns anlässlich ihrer Hochzeit einen Maltisch zu ermöglichen
Dank Ina Mücke und Volker Mühl hat die Franz-Leuninger-Schule nun einen Maltisch