top of page
Suche
  • Franz-Leuninger-Schule

Fair-Trade „Franz Leuninger"-Schule Titelerneuerung


Nach zwei Jahren Pandemie-Pause gab es am Montag, 19. September 2022, erstmals wieder die routinemäßige Schulversammlung zum Wochenbeginn. Ein sehr schöner Rahmen, um die Titelerneuerung als Fair-Trade-Schule zu feiern, die alle zwei Jahre bestanden werden muss. Der Leiter der Steuerungsgruppe Fair-Trade-City Mengerskirchen, Herbert Schuld, gratulierte den SchülerInnen und dem Kollegium, ganz besonders aber der Fair-Trade-Beauftragten der Schule, Julia Klemann und ihrem Team. Erneut beeindruckt war er von der Schulversammlung, die er schon einige Male erleben durfte: „Es ist eine Freude zu sehen, wie hier Beteiligung und die aktive Mitarbeit in demokratischen Umgangsformen eingeübt wird."

16 Ansichten

コメント


bottom of page