Die Franz-Leuninger-Schule verwandelte sich in eine große Weihnachtswerkstatt

In dieser Woche verwandelte sich die Franz-Leuninger-Schule in eine große Weihnachtswerkstatt. In allen Jahrgängen wurde fleißig gebastelt, gewerkelt, gebacken, gesungen, gespielt und Weihnachtsgeschichten gelesen. Am Donnerstag stand dann die große Weihnachtsfeier mit Oma und Opa und der ganzen Familie an.

Die Schule war gefüllt mit Kindern und Erwachsenen, die sich bei Kaffee und Kuchen und musikalischer Untermalung mit Weihnachtslieder durch ein Bläserquintett, einen schönen Nachmittag machten. Außerdem gab es als Highlight die Aufführung „Sterntaler“ unseres Chors und Theaters. Die Weihnachtsfeier war für alle – egal ob Kinder oder Erwachsene – eine tolle Einstimmung auf die anstehenden Weihnachtsfeiertage.