Dankeschön-Frühstück 2023

Danke sagen...und das den Menschen, die unsere Schule unterstützen und unseren Unterrichtsalltag und das Schulleben bereichern. So war es, wie in jedem Jahr, an der Zeit, dass alle Lehrer:innen und Kinder ein großes Frühstücksbufett zaubern: für alle die, die uns sonst jede Woche ein leckeres und gesundes Frühstück vorbereiten, für alle,die uns jeden Tag im Unterricht unterstützen oder in sonstigen Belangen tatkräftig zur Seite stehen. So wurde in den Klassen fleißig Obstsalat geschnippelt, Waffeln gebacken, Dips und Fingerfood hergestellt und vieles mehr. Das große Bufett erfreute unsere Gäste sichtlich und alle verbrachten einen entspannten Vormittag. Wir sagen noch einmal: DANKE an all unsere lieben Helfer!