top of page
Suche
  • Katja Peteratzinger

Besuch im Apollo-Theater in Siegen: Unser Weihnachtsmärchenausflug stand an

Am 01. Dezember 2023 war es endlich soweit: unsere jährliche Fahrt ins Weihnachtsmärchen stand an. Nach einer schönen Busfahrt durch verschneite Wälder, besuchten wir das Apollo-Theater in Siegen. Wir sahen das Märchen „Die Bremer Stadtmusikanten“, bei dem die alten, aber hochmusikalischen Tiere uns mit auf ihre tolle Reise nahmen. Begeistert von der tollen Geschichte und dem mitreisenden Gesang machten wir uns danach auf unsere Heimreise. Und alle waren sich einig: Das war eine rundum gelungene Theaterfahrt ins Weihnachtsmärchen. #weihnachtsmärchenausflug



Unsere diesjährige Fahrt ins Weihnachtsmärchen führte uns ins Apollo-Theater nach Siegen. Gegeben wurde das Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten".

(Fotocredit/Copyright: Edwin Ernest)




(Fotocredit/Copyright: Bild von Stephanie Albert, Pixabay)

9 Ansichten
bottom of page